Buch & Co.: Juni-Tipps

Nutze deine Zeit! Tipps für dein persönliches Unterhaltungsprogramm.

Raiffeisen Club für das persönliche Unterhaltungsprogramm


Topaktuell und monatlich neu: Buch, CD, DVD, ebook und Videogame! Viel Spaß!

Tipp: Am Ende des Artikels findest du die Vorstellungen der vergangenen Monate.
 

Buch-Tipp: Maybe Someday / Maybe Not, Roman von Colleen Hoover

Raiffeisen Club-Buchtipp Maybe Someday für Juni 2018

Zweimal Hoover, zweimal Liebe! 
Maybe someday: Als Sydney ihren Freund in flagranti mit ihrer Mitbewohnerin erwischt, sucht sie spontan Zuflucht bei ihrem Nachbarn, dem Gitarristen Ridge und seinem Mitbewohner Warren. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben - denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät ... 

Maybe not: Warren kann sein Glück kaum fassen, als Bridgette in seine WG einzieht, denn seine neue Mitbewohnerin ist überaus attraktiv und sexy. Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut ... oder etwa nicht?!

 

erscheint voraussichtlich am 22. Juni 2018

Mehr Informationen und Bestellung

DVD-Tipp: Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone mit Dylan O'Brien, Thomas Brodie-Sangster, Kaya Scodelario, Ki Hong Lee, Rosa Salazar

Raiffeisen Club-DVD-Tipp Maze Runner für Juni 2018

Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

 

 

erscheint voraussichtlich am 7. Juni 2018

Mehr Informationen und Bestellung

 

CD-Tipp: Andreas Gabalier - Vergiss mein nicht

Raiffeisen Club-DVD-Tipp für Juni 2018 Andreas Gabalier

Das neue Album des VolksRock’n’Rollers wurde international in Berlin, London und Nashville aufgenommen und produziert. Wie bei seinem letzten Studio-Album "Mountain Man" - ist der österreichische Superstar auch dieses Mal wieder mit seinem Freund und Produzenten Matze Roska nach Nashville geflogen, um mit den besten Musikern der amerikanischen RocknRoll- und Country-Metropole zusammenzuarbeiten.

 

erscheint voraussichtlich am 1. Juni 2018

Mehr Informationen und Bestellung

ebook: Sex - Was du schon immer wissen wolltest von Chusita Fashion Fever

Raiffeisen Club-ebook-Tipp für Juni 2018

Was passiert beim ersten Mal? Wie bekommt man einen Orgasmus? Können Mädchen ejakulieren? Woher weiß ich, ob ich schwul bin? Was ist ein Cunnilingus? Und eine 69? Was, wenn das Kondom reißt? 

Diese und viele andere Fragen beantwortet die spanische YouTuberin Chusita jungen Leser*innen in ihrem Buch, das kein Blatt vor den Mund nimmt.

 

 

erscheint voraussichtlich am 11. Juni 2018

Mehr Informationen und Bestellung

 

Game: Vampyr

Raiffeisen Club-Gametipp für Juni 2018

 

London, 1918. Du bist Dr. Jonathan Reid, jetzt ein Vampir. Als Arzt musst du die von der Grippe geplagten Stadtbürger heilen. Als Vampyr musst du dich von denen ernähren, die du heilen solltest. Nimmst du das innere Untier an? Deine Handlungen retten oder verdammen London.

 

erscheint voraussichtlich am 5. Juni 2018

Mehr Informationen und Bestellung

 

 

 

Erscheinungsdatum: Juni 2018

powered by Thalia Thalia

Weiterführende Informationen