Bausa on stage

 Bausa on stage

Newcomer in der Deutschrap-Szene gibt es viele - aber wenige hinterlassen einen solch gewaltigen Eindruck wie Bausa. Nicht nur wegen seiner Skills, sondern vor allem auch wegen seiner prägnanten und charakteristischen Stimme, die ihn von so ziemlich jedem anderen deutschen Rapper abhebt.

Seine 2014 erschienene EP "Seelenmanöver" und seine Stimme verschafften ihm Aufmerksamkeit, es folgten Songs mit Haftbefehl und Supportslots auf den ausverkauften Touren von RAF Camora & Bonez MC sowie Kontra K 2016.

Im Frühjahr 2017 erschien das heiß ersehnte Debütalbum "Dreifarbenhaus“, die neueste Single „Was du Liebe nennst“ stieg in den Charts direkt auf Nummer 1 ein und brach sämtliche Spotify-Streamingrekorde in Deutschland. Auch in Österreich dominiert Bausa die Charts, seine Single "Was du Liebe nennst" hat auf YouTube mittlerweile schon knapp 70 Millionen Klicks.

Bausa

21. Juni 2018, Telfs, Rathaussaal, 20:00 Uhr

Tickets in allen Tiroler Raiffeisenbanken

Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder