Buch & Co.: Dezember-Tipps

Nutze deine Zeit! Tipps für dein persönliches Unterhaltungsprogramm.

Raiffeisen Club für das persönliche Unterhaltungsprogramm


Topaktuell und monatlich neu: Buch, CD, DVD, ebook und Videogame! Viel Spaß!

Tipp: Am Ende des Artikels findest du die Vorstellungen der vergangenen Monate.

 

Buch-Tipp: E. L. James – Darker – Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt Bd. 2

Raiffeisen Club-Buchtipp für Dezember 2017 powered by ThaliaIhre leidenschaftliche, sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Fest entschlossen sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach absoluter Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber die Schrecken seiner Kindheit verfolgen ihn noch immer, und Anas intriganter Boss, Jack Hyde, will sie ganz für sich. Kann Christians Vertrauter und Therapeut Dr. Flynn ihm helfen, sich seinen inneren Dämonen zu stellen? Oder wird die krankhafte Obsession seiner beiden ehemaligen Geliebten, Elena und Leila, Christian zum Verhängnis? Und wenn Christian es wirklich schaffen sollte, Ana zurückzuerobern, hätte ihre Liebe angesichts seiner dunklen Vergangenheit überhaupt eine Chance?

erscheint voraussichtlich am 8. Dezember 2017

Mehr Informationen und Bestellung

DVD-Tipp: Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora mit Hanna Binke, Lea van Acken, Amber Bongard, Marvin Linke, Nicolette Krebitz

Raiffeisen Club-DVD-Tipp im Dezember 2017 Ostwind 3 powered by Thalia

Noch immer hat Mika (Hanna Binke) nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, den sie in ihren Träumen sieht und wo Ostwind seine Wurzeln hat: einen Ort, an dem Pferde wirklich frei sein können, wild und glücklich.

erscheint voraussichtlich am 7. Dezember 2017

Mehr Informationen und Bestellung

CD-Tipp: Songs Of Experience (Deluxe Edt.) von U2

Raiffeisen Club-CD-Tipp für Dezember 2017 Songs Of Experience von U2 powered by ThaliaDas 14. Studioalbum von U2! Aufgenommen in Dublin, New York und Los Angeles, folgten U2 beim Entstehungsprozess einem Ratschlag, den Bono von Autor und Professor Brendan Kennelly erhalten hat: „Schreib, als ob du tot wärst„. Das Ergebnis ist eine Sammlung von Songs in Form persönlicher Briefe an Orte und Personen, die einen besonderen Platz im Herzen des Sängers haben: Familie, Freunde, Fans und er selbst.

erscheint voraussichtlich am 1. Dezember 2017

Mehr Informationen und Bestellung
 

ebook: SCAN - Im Visier des Feindes, Walter Jury, S.E. Fine

Raiffeisen Club-ebook-Tipp für Dezember 2017 SCAN powered by ThaliaDer 16-jährige Tate wird von seinem Vater gnadenlos gedrillt. Während seine Freunde noch in den Federn liegen, übt Tate Ju-Jutsu-Kicks und paukt anschließend Waffenkunde und Chinesisch. »Für die Familie« – so begründet sein Vater das seltsame Boot-Camp-Training. Tate aber hat längst die Nase voll und stiehlt aus dem Hochsicherheitsbüro seines Vaters einen vermeintlich harmlosen Scanner. Mit fatalen Konsequenzen. Plötzlich sind Tate und seine Freundin Christina auf der Flucht vor Aliens, die aussehen wie Menschen – und nichts weniger als das Schicksal der Erde hängt von ihnen ab… .

erscheint voraussichtlich am 11. Dezember 2017

Mehr Informationen und Bestellung

Okami HD - Für PlayStation 4

Raiffeisen Club-Videogametipp für Dezember 2017 Okami HD für Playstation 4 In Okami HD schlüpfen die Spieler in die Rolle von Amaterasu, der japanischen Sonnengottheit. Sie hat die Form des legendären weißen Wolfs Shiranui angenommen und schickt sich an, Orochi zu bekämpfen, einen achtköpfigen Dämonen und ein tyrannisches Monster, der die Welt in eine Einöde verwüstet. Spieler müssen Amaterasus magische Fähigkeiten, ihr Arsenal an Gegenständen und Angriffen sowie den himmlischen Pinsel einsetzen, um das Land wieder zu Ruhm und einem Leben voller Farbe zu führen. Auf ihrem Weg wird Amaterasu dazu berufen, eigentümlichen und faszinierenden Charakteren dabei zu helfen, eine Horde brutaler Gegner zu besiegen, und damit das Land von Orochis Fluch zu befreien.

erscheint voraussichtlich am 12. Dezember 2017

Mehr Informationen und Bestellung

 

 

Erscheinungsdatum: Dezember 2017

powered by Thalia Thalia

Weiterführende Informationen