Buch & Co.: Juni-Tipps

Nutze deine Zeit! Tipps für dein persönliches Unterhaltungsprogramm.

Raiffeisen Club für das persönliche Unterhaltungsprogramm


Topaktuell und monatlich neu: Buch, CD, DVD und ebook! Viel Spaß!

Tipp: Am Ende des Artikels findest du die Vorstellungen der vergangenen Monate.

 

Buch-Tipp: Babylons Asche, Roman von James Corey

Raiffeisen Club-Buchtipp Babylons Asche für Juni 2017 powered by Thalia

Fluch statt Segen. Die interstellaren Portale, gefeiert als Tore in eine neue Zukunft der Menschheit, erweisen sich als tödliche Falle. Kaum haben die Erde, der Mars und die anderen Planeten den Angriff des Alien-Protomoleküls einigermaßen überwunden, tritt es erneut in Aktion und lässt ein Schiff nach dem anderen im Inneren der Portale verschwinden. James Holden und seine Crew stehen kurz vor der Lösung des Rätsels, doch da zeigt sich die wahre Absicht des Gegners – und die Menschheit findet sich plötzlich als Spielball in einem Krieg zwischen galaktischen Mächten wieder … .

erscheint voraussichtlich am 13. Juni 2017

Mehr Informationen und Bestellung

DVD-Tipp: Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe mit Bella Heathcote, Dakota Johnson, Eloise Mumford, Eric Johnson, Hugh Dancy

Raiffeisen Club-DVD-Tipp Fifty Shades of Grey für Juni 2017

 

Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian ist zu allem bereit, um sie zurückzugewinnen und offenbart ihr seine dunkelsten Geheimnisse. Bevor Ana einwilligt, verlangt sie eine neue Vereinbarung - zu ihren Bedingungen: Dieses Mal gibt es keine Regeln!.

erscheint voraussichtlich am 8. Juni 2017

Mehr Informationen und Bestellung

CD-Tipp: Ö3 Greatest Hits,Vol.77, Various Artists

Raiffeisen Club-CD-Tipp Ö3 Greates Hits Vol 77 powered by Thalia

 

Alle aktuellen Top-Hits auf einer CD! Die neue Ö3 Greatest Hits mit Songs von The Weeknd, Ed Sheeran oder Kygo & Selena Gomez.

erscheint voraussichtlich 2. Juni 2017

Mehr Informationen und Bestellung

ebook: Among the Stars - Liebe wie im Film von Samantha Joyce

Raiffeisen Club ebook-Tipp Among the Stars für Juni 2017 powered by ThaliaElise Jameson hat die weltberühmte Bestsellerserie „Viking Moon“ geschrieben – aber keiner weiß es. Denn nach einem schrecklichen Unfall ist Elise taub, unglaublich schüchtern und bleibt lieber inkognito. Doch dann werden ihre Bücher mit Hollywoodstar Gavin Hartley verfilmt, und man besteht auf die Anwesenheit der Autorin am Set. Kurzerhand beauftragt Elise die wunderschöne Unbekannte Veronica Wilde damit, ihren Platz einzunehmen, während sie selbst sich als Assistentin ausgibt. Als sie neue Freunde findet und Gavin näherkommt, fällt es ihr jedoch zunehmend schwer, sich hinter ihren Lügen zu verstecken. Ist es Zeit, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich ist?

erscheint voraussichtlich am 19. Juni 2017

Mehr Informationen und Bestellung

 

Erscheinungsdatum: Juni 2017

powered by Thalia Thalia

Weiterführende Informationen