Buch & Co.: April-Tipps

Nutze deine Zeit! Tipps für dein persönliches Unterhaltungsprogramm.

Raiffeisen Club für das persönliche Unterhaltungsprogramm


Topaktuell und monatlich neu: Buch, CD, DVD und ebook! Viel Spaß!

Tipp: Am Ende des Artikels findest du die Vorstellungen der vergangenen Monate.

 

Buch-Tipp: Fiona Blum – Frühling in Paris

Raiffeisen Club-Buchtipp Frühling in Paris für April 2017 powered by ThaliaIn der Rue d‘Estelle blühen die Platanen. Es ist Mai, und das Leben scheint heiter und unbeschwert. Doch den Bewohnern des Hauses Nr. 5 ist nicht nach Frühling zumute. Isaac, der alte russische Jude, verlässt kaum mehr seinen Tabakladen. Dem Studenten Nicolas, der als Straßenclown arbeitet, gelingt es nicht mehr, die Menschen zum Lachen zu bringen. Und die ehrgeizige Tänzerin Camille hat alle Leichtigkeit verloren. Bis eines Tages die junge Louise auftaucht und ein kleines Café eröffnet. Mit ihrer Unbekümmertheit stellt sie alles auf den Kopf und sorgt für einen Zauber, den es in der Rue d’Estelle schon lange nicht mehr gegeben hat.

erscheint voraussichtlich am 3. April 2017

Mehr Informationen und Bestellung

DVD-Tipp: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Raiffeisen Club-DVD-Tipp Phantastische Tierwesen für April 2017 powered by ThaliaIn New York wird die magische Welt 1926 von einer unbekannten Macht bedroht, die die Gemeinschaft der Zauberer an fanatische No-Majs (Amerikanisch für Muggels) verraten will. Der exzentrische und hochbegabte britische Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade erst eine weltweite Forschungsreise abgeschlossen, mit der er die Vielfalt magischer Wesen erforschen will. Einige von ihnen trägt er sogar in seinem Koffer mit sich herum. Doch als der ahnungslose Jacob Kowalski (Dan Fogler) versehentlich einige der Geschöpfe freilässt, droht eine Katastrophe..

erscheint voraussichtlich am 6. April 2017

Mehr Informationen und Bestellung

CD-Tipp: Und weida? von Seiler & Speer

Raiffeisen Club-CD-Tipp Und weida? von Seiler & Speer für April 2017 powered by Thalia

Das brandneue Album der Austropop-Band aus Bad Vöslau.

erscheint voraussichtlich am 7. April 2017

Mehr Informationen und Bestellung

ebook: Jamie Sawyer – Das Lazarus-Spiel

Raiffeisen Club ebook-Tipp Das Lazarus Spiel powered bei ThaliaIm Kampf gegen die außerirdischen Krell ist Captain Conrad Harris schon öfter gestorben als andere Menschen die Unterwäsche wechseln, denn er steht einer Einheit von Weltraumsoldaten vor, die ihre Missionen mithilfe von Avataren ausführen. Doch ihre jüngster Auftrag ist sogar für das Lazarus-Team brandgefährlich: Mitten im Gebiet der Krell wurde ein Raumschiff lokalisiert - mit an Bord ein Artefakt, das helfen könnte, die Krell ein für alle Mal zu besiegen. Doch auch der Feind hat es auf den geheimnisvollen Gegenstand abgesehen, und so beginnt für Harris ein halsbrecherischer Wettlauf gegen die Zeit ...

erscheint voraussichtlich am 10. April 2017

Mehr Informationen und Bestellung

 

Erscheinungsdatum: April 2017

powered by Thalia Thalia