Sport

Raiffeisen ist Partner des Ski- und Fußballsports.

Raiffeisen ist Partner des Sports

Die Sportler sind der Stolz unserer Nation!

Sport ist bei Raiffeisen seit vielen Jahrzehnten ein zentrales Thema. Raiffeisen war Sponsoringpionier in Österreich. Heute ist Raiffeisen überregional Partner des Spitzensports, vor allem in den Bereichen Ski Alpin und Fußball, aber auch beim Golfsport.

Die Landesbanken bzw. Raiffeisenbanken fördern zusätzlich durch regionale und lokale Aktivitäten den Breitensport sowie Nachwuchstalente. So helfen wir mit, künftige Spitzensportler heranzubilden.

Hermann Maier war nicht nur Skistar und der erfolgreichste österreichische Sportler aller Zeiten, sondern ist auch seit vielen Jahren wichtiger Teil der Raiffeisen Werbekampagnen. Aber auch mit dem aktiven Ausnahmetalent Marcel Hirscher arbeiten Raiffeisen erfolgreich zusammen. Weiters ist auch Max Franz mit dem Raiffeisen Giebelkreuz am Start.

Lies am Ende des Artikels mehr zu den Werbeaktivitäten der "Raiffeisen-Sportler". Wir wünschen unseren Sportlern für die kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg!

Weiterführende Informationen