Da macht die Hitze Spaß

Bädertour 2017

Die Raiffeisen Club-Bädertour macht von Juni bis August Freibäder in ganz Österreich zur Funzone. Egal ob mutig, geschickt oder einfach nur bewegungsfreudig, bei uns kommt jeder Badegast auf seine Rechnung. Denn das Programm hat für alle etwas zu bieten.

Beim Water Walking geht es darum, mit Bällen "trockenen Fußes" über das Wasser zu wandeln. Die Fähigkeiten im Turmspringen können die Teilnehmer beim "Freestyle Jumping"-Wettbewerb unter Beweis stellen. Verschiedenste Geschicklichkeitswettkämpfe machen denen, die live dabei sind, genauso viel Freude wie dem Publikum. DJs sorgen für passende, heiße Rhythmen, die auch gleich für richtiges Urlaubsfeeling sorgen. Wer sich lieber im Wasser bewegt, kann das bei der Aquagymnastik tun. Eine Anmeldung zu den jeweiligen Angeboten ist vor Ort möglich, die Programmpunkte eignen sich aber auch hervorragend zum Zusehen. Und natürlich gibt es auch genug Gelegenheit zum Chillen.

Termine

  • 8. Juli: Innsbruck, Freibad Tivoli
     
  • 25. Juli: Lienz, Dolomitenbad
     
  • 4. August: Ötztal-Bahnhof, Area 47